WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN…

Werner-von-Siemens-Schule, Maintal

Selten hat mich unter den vielen Angeboten der Schulfotografie eins wie das von ENERGY so überzeugt: Da gibt es ein Jahrbuch für die nicht verzichtbare Öffentlichkeitsarbeit kostenlos dazu! Und was für eins. Wir sind damit mit dem Gesamtpaket von ENERGY äußerst zufrieden; es sucht seinesgleichen - vergeblich. Dazu kommt eine den Schulbetrieb und die Verwaltung nur mit einem durchaus erträglichen Mindestaufwand belastende Mehrarbeit. Sie wird kompensiert durch die freundliche Kooperation mit der Firma ENERGY und mit allen direkt Beteiligten- auch mit den Layoutern und dem Schulfotografen.
Die Fotoaktion verläuft wie vorher geplant - in der Regel von ENERGY - zuverlässig, minutiös und zügig. Die Fotos selbst erreichen bei Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern hohe Akzeptanz. Die Jahrbücher werden gern gekauft - und sind wesentlicher Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Schul-, und Leistungssportzentrum, Berlin

Liebes Energy-Team, DANKE – DANKE – DANKE .... ... an alle superfleißigen UnterstützerInnen, die uns geholfen haben, unser tolles Jahrbuch zu erstellen. Vielen Dank, dass Sie jeder Zeit für uns da waren und einen reibungslosen Ablauf der gesamten Aktion gesichert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit für das nächste Jahrbuch. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihrem Team weiterhin alles erdenkliche Gute.

Westerschule Finkenwerder, Hamburg

Für unsere Schule ist die perfekte Organisation der Abwicklung der Fotoaktion von großer Bedeutung. Die Fotografen sind engagiert und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.

Grundschule am Rosenbusch, Hessisch Oldendorf

Die Abwicklung verläuft immer unproblematisch, unkompliziert, sehr freundlich und zügig. Auch mit den Rechnungen hat die Schule verhältnismäßig wenig zu tun. Für unsere Schule und besonders für die Schüler ist das Jahrbuch toll. Sie warten immer schon sehnsüchtig auf die fertigen Jahrbücher und auf die Fotos. Es ist ein toller Abschluss eines Schuljahres, den wir nicht mehr missen möchten.

IGS Aurich-West

Seit über zehn Jahren arbeitet die IGS Aurich-West mit der Firma Energy bei der Erstellung des Schuljahrbuches und der Klassen- und Schülerfotos zusammen. Diese Zusammenarbeit verlief immer absolut reibungslos. Sowohl die Fotoaktionen, die an der Schule stattfanden, wie die professionelle und zuverlässige Produktion des Jahrbuchs wurden immer reibungslos und vor allem gewinnbringend für die Schule durchgeführt.

Jeetzeschule, Salzwedel

Seit sechs Jahren arbeiten wir nun mit Ihnen zusammen und erstellen jedes Jahr ein Jahrbuch. Ursprünglich ist dies aus einem Neigungskurs der Schüler und Schülerinnen entstanden, hat sich aber in den vergangenen Jahren sehr viel weiterentwickelt. Hierbei ist uns ganz besonders wichtig, wie kompetent das Layout erstellt wird und wie unkompliziert die Erstellung und Lieferung am Ende erfolgt. Die Firma "Energy-Imaging" arbeitet dabei auf höchstem professionellen Niveau. Verbunden mit der Erstellung des Jahrbuches ist auch ein jährlicher Fototermin, bei dem jeder Schüler und jede Stammgruppe sowie die Lehrerschaft unserer Schule fotografiert wird, wobei die Gruppenbilder einen wichtigen Teil der Jahrbücher ausmachen. Die außerordentlich gute Qualität der Fotos sowie die professionelle Abwicklung des Fototermins haben uns überzeugt. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Energy-Imaging wird hoffentlich noch viele Jahre andauern.

Landrat-Lucas-Gymnasium, Leverkusen

Seit über 10 Jahren arbeitet das Landrat-Lucas-Gymnasium mit der Firma Energy-Imaging zusammen, und wir sind begeistert von der professionellen Abwicklung der Klassen- und Schülerfotos an einer großen Schule mit über 1700 Schülerinnen und Schülern. Die organisatorische Vorbereitung verläuft reibungslos mit der Schulverwaltung, und wir können uns auf die zuverlässige, termingerechte Durchführung der umfangreichen Fotoaktionen immer verlassen. Die gesamte Fotoaktion kommt bei unseren Schülerinnen und Schülern aufgrund der hervorragenden Qualität der Fotos sehr gut an, auch weil die Energy-Fotografen immer bereit sind, auf individuelle Wünsche und Hinweise einzugehen. Verbunden mit den Klassen- und Schülerfotos sind die regelmäßige Aktualisierung der Schülerausweise und die Erstellung der ästhetisch ansprechend gestalteten Mappen für die Abiturzeugnisse. Darüber hinaus freuen wir uns über ein regelmäßig aktualisiertes Kollegiumsfoto, das aufgrund der Größe des Kollegiums (ca. 160 Lehrer/innen) hohen Ansprüchen an die Professionalität der Fotografen bestens genügt. Die stets freundliche und konstruktive Zusammenabeit mit dem Energy-Team wollen wir auch in den nächsten Jahren nicht missen und freuen uns auf die Fortführung unserer Kooperation.